Hot Banditoz am 31.08.2019 in Oldenburg

Die Hot Banditoz sind eine deutsche Latino-Pop-Band aus Hamburg.

Silva Gonzales — bei dem Namen hat man seine Wurzeln eigentlich in Spanien oder Mexiko. Oder wie Silva eben in Chile, der Türkei und in Deutschland. Silva ist ein waschechter Hamburger: in Hamburg geboren und in norddeutschen Landen aufgewachsen, lebt er nun seit seiner Ausbildung zum Werbekaufmann wieder in der schönsten Stadt der Welt.
Silva entwickelte sich im Laufe seiner Karriere schnell zu einem temperamentvollen Entertainer und charaktervollen Darsteller. Als Bandmitglied der Hot Banditoz war er mitverantwortlich für die weltweiten Bühnen- und Charterfolge, wie den Superhit “Veo Veo”. Neben der Musik, liebt und lebt Silva nämlich auch die Schauspielerei. Er mimt gerne sowohl den Draufgänger, als auch den Gentleman, kann diverse Facetten zeigen und überrascht sein Gegenüber immer gerne aufs Neue.
Vergangenes Jahr stand er viel vor der Kamera und spielte nicht nur in mehreren Folgen der SAT1-Telenovela “Anna und die Liebe” mit, sondern drehte auch mit Richy Müller und Yvonne Catterfeld den erfolgreichen TV-Film “Schatten der Gerechtigkeit”. Silva Gonzales genießt seine Ausflüge in die Schauspielerei und nimmt diese Erfahrungen gerne mit, um sich weiter zu entwickeln. Seine große Leidenschaft und sein Lieblingsberuf sind nun mal die Hot Banditoz.